Wo würdest du lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jurassic World 61%
Nordkorea 39%

7 Antworten

Jurassic World

...ein Saurier beißt nur zu und foltert nicht.

Nordkorea

ich glaube die medien dramatizieren nordkorea too much.
klar, ist es da wohl nicht so demokratisch wie in manch anderen ländern ...

änlich wie die türkei vor einer zeit mal seeeehr negativ dargestellt wurde, obwohl jeder der da war, nicht darüber berichten konnte.

kreuzkampus  11.06.2024, 13:07

Schau Dir mal die ganzen Dokus bei Phoenix an. Dann änderst Du Deine Meinung ganz schnell. Du hättest nicht den Hauch von Freiheit.

Kisam88  11.06.2024, 13:13
@kreuzkampus

muss ich echt mal. beim schreiben des textes merkte ich, ich hab nur schwaches wissen und vorurteile.

kreuzkampus  11.06.2024, 13:23
@Kisam88

Gut, dass Du das zugibst. Ich war über Deine Antwrot entsetzt. Es gibt zwar nur etwa eine handvoll Reportagen über Nordkorea; aber die sind sowas von echt, dass man Riesenmitleid mit den Bewohnern bekommt. Kim und seine Schwester sind alleine schon ihrer Bevölkerung gegenüber Verbrecher. Das Problem ist übrigens, dass dieses Volk total zusammenbrechen würde, wenn es morgen plötzlich Demokratie hätte. Aber schau gerne selbst.

Nordkorea

Nordkoreanern kannst was vorspielen, einem Velociraptor nicht ;-)

Jurassic World

Mir ist fast alles lieber als Kim Jong-un. ¯\_(ツ)_/¯