Wo würdest du am liebsten sterben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zuhause 31%
Am Strand 19%
An einem See/Fluss 19%
Im Wald 13%
In den Bergen 13%
Auf einer Wiese 6%
In der Stadt 0%

8 Antworten

In den Bergen

Mit Ausblick auf einen Fluss und Sonnenuntergang und ich merke wie die Sonne noch ein letztes Mal auf mich schein und es warm wird, dann schlafe ich ein.

Natürlich auch andere Dinge wie auf einer Wiese oder so

Zuhause

Ich will dort sterben wo meine liebsten Menschen sind. Dort wo ich die Umgebung kenne und mich wohl fühlen kann. Die anderen Orte verstehe ich nicht, wiso will man drausen irgendwo in einer Wiese oder auf einem Strand sterben? Wo man vieleicht erst nach Wochen gefunden wird? Von Tieren zerfessen möchte ich nicht meinen Liebsten vorgehalten werden. Ein Todesfall ist e schon schlimm genug, wenn die Leiche dazu noch zerfessen und verstümmelt ist wird es zu einen lebenslänglichen Traumaereigniss.

Liebe Grüße :)

Am Strand

Am Sandstrand in Griechenland, mit Wellenrauschen und einem warmen Sonnenuntergang

LG

Auf einer Wiese

Ich würde gern auf der Wiese in meinem Garten liegend auf der Sonnenliege einschlafen für immer, wenn ich wählen könnte.

Zuhause

... oder besser gesagt in ("mit") der Familie ("daheim").
und das kann ueberallsein ... See,Fluss,Meer,Wald,Berg,Stadt,Dorf,im Bett(Urlaub) ...
oder beim Shopping im Kaufhaus. ... u.s.w.
Hauptsache nicht alleine !.