Wo wolltet ihr schon immer mal hin und warum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan

Ich mag die Kultur, das Essen und die Musik.

Ich schaue öfter auch mal TV aus Japan.

Würde mir gerne dort Tempel etc ansehen und die Kirschblüte mal miterleben. Es soll atemberaubend sein :)

Ich war schon überall, wo ich hin wollte. Finnland fand ich so toll, dass ich nun hier wohne.

War vor 2 Jahren zum ersten Mal in Japan, allein das Gefühl dort anzukommen war überragend.

Überall (Weltreise)

Was mich aktuell aber am meisten Interessiert ist London usw. (also UK), Skandinavien, Neuseeland, Südafrika

London oder ganz Großbritanien

Berühmte Dinge anschauen, und besonders Orte die mit Harry Potter zutun haben anschauen.

  • Spanien (Madrid, Sevilla und Costa Brava)
  • Frankreich (Camargue, Provence und Cote d‘ Azur)
  • Israel (Tel Aviv)
  • Ägypten
  • USA (New York)