Wo wollt ihr mal richtig gerne Urlaub machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächsten Ziele in diesem Jahr sind Grönland und zum wiederholten Male Island.

Ich liebe diese nordischen Landschaften.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Ferien)
Verelat777  05.04.2024, 18:59

Wie weit in den Norden geht es bei dieser Kreuzfahrt?

Huxxx  05.04.2024, 20:24
@Verelat777

Hinauf bis zur Diskobucht. Weiter hoch dürfen die Kreuzfahrtschiffe nicht fahren, aber das macht auch nichts, es wäre Gelegenheit per Landausflug weiter hoch zu fahren, was sich aber nicht unbedingt lohnt, wie ich von Freunden weiß.

Ich würde gerne nach London reisen und mir dort die Harry Potter Studio Tour ansehen. Das Problem sind meine Eltern.

Island, Finnland und in Schweden und Norwegen alles nördlich der Achse Trondheim - Östersund

Verelat777  05.04.2024, 19:00

Was war der nördlichste Ort, wo Du bisher warst?

Nerdkidfreak007  06.04.2024, 09:21

Da war ich letztes Jahr in den Sommerferien. Meine Oma hat uns (sich, mich, meine Cousine, meinen Vater und meinen Bruder) für so eine Reisegeuppe angemeldet.

Madeira und Portugal. Weil es wunderschön dort ist.

Mongolei. Sieht irgendwie "groß und weit" aus.