Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

Aber auch Amerika: new Orleans, new york-manchester

Oder UK: London

Spanien: Barcelona

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne nach Spanien und eine kleine Reise durch Kalifornien machen.Ich finde auch Brasilien Interessant. New York reizt mich auch sehr. Ich will einmal die bunten Lichter und den Trubel sehen. Bei höre ich dann über meine Kopfhörer von Alicia Keys New York.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

lexy12
Fragesteller

Machen wir zusammen mit Leonie <3

Lex1314  08.07.2023, 07:19

Ja aber dann zwingt sie uns nach Korea haha

Spanien/Italien.

War noch nie im Ausland, und die sollten möglichst die ersten Urlaube im Ausland sein😂

Kroatien hab ich seit 30 jahren in Porec ein kleines Boot liegen. Zum Tauchen taugt das im Norden aber nicht viel.

Traum Karibik mit intakten Korallenbänken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Hallo!

Nach Spanien und Brasilien!

LG

Ganz klar Malediven und Ägypten 👍