Wo Wolle zum Stricken kaufen?

3 Antworten

Ja, ich hatte auch dieses "Problem". Finde mit dem Stricken sind oft hohe Kosten durch die Wolle verbunden und das kann und möchte man sich einfach nicht immer leisten.

Also ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen: wolle-online.kaufen

(Sind aber gerade am überarbeiten der Seite) Bin total begeistert. super preise und gute Qualität und einfach mal was anderes.

Sonst habe ich manchmal auch Glück bei Ebay Kleinanzeigen und finde Restposten von Leuten, die keine Verwendung mehr für die Wolle haben.

Wolle gibt es sehr günstig bei Læden wie Tedi, Rossmann, Kodi, Woolworth. Wenn du für dich selbst was stricken möchtest, empfiehlt sich ein "richtiger" Laden oder bestellen wie hier schon erwähnt. Viel Spaß und gutes Gelingen.