Schläft ihr nach der Schule?

6 Antworten

es kommt drauf an. meistens bin ich sehr müde manchmal aber auch nicht. und wenn ich schlafe, kann ich es mir nur für so ca 1h leisten, da ich sonst noch hausaufgaben usw. machen muss

Ja manchmal schon. Früher habe ich das eigentlich immer gemacht aber ich habe meistens keine Zeit

Nö, nach der Schule schlafe ich nicht

Hab ich manchmal letztes Jahr im Sommer gemacht, wenn ich total müde und erschöpft bin

Nein.

Kann ich mir nicht leisten und habe Fomo durch die Schule.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen