Wo wohnt Selena Gomez?

4 Antworten

die Adresse ist im Netz zu finden

The Collective 9100 Wilshire Boulevard Suite 700 West Beverly Hills, CA 90212 USA

keine Ahnung ob es stimmt

In Tolucka Lake in Wast Hollywood..mehr weiß ich leider auch nicht.. :))

Falls es noch nicht zu spät ist

Skype: Artur.piwen

Kann dir die Adresse sagen aber nicht die Hausnummer ^^

Das haus ist mit dem bildern abgegleicht ^^

(Da ich aber in 4 wochen nach Amerika fahre und "Zufällig" an ihrem Haus vorbei fahr kann ich dir auch die hausnummer sagen)

//Ich darf die Adresse ja leider nicht "Öffentlich" weiter geben. Aber privat :D

Die wohnt 4684 Laurelgrove Avenue, Los Angeles, California, Vereinigte Staaten

Josiphine396  05.02.2023, 17:02

Wohnt sie da jetzt immer noch ?

Diana2969g  28.10.2013, 18:45

Alta!!!

Ich hab mal auf na webseite ihr Haus von oben gesehen und DAS ist GENAU das GLEICHE HAUS!!! Von wo weißt du das •.• ?

Lg Die Anna ^^