kennt jemand von euch selena gomez email adress(bitte die echte)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum ruffst du sie nicht an? Sie hat ein Fan Handy. da rufst du sie an und sie ruft dich zurück (wenn du glück hast). Kannst du dir auf Youtube ansehen unter Selena Gomez fan call back oder so.

Sie gibt ihre E-Mail Adresse nicht einfach so öffentlich bekannt! Das macht keiner!

Es gibt im E-Net nur die Fan-Mail Adresse:

selenagomez@studiofanmail.com

LG (:

hast du mal bei myspace geschaut? da kann man ja zu vielen promis kontakt aufnehmen

selena@gomez.ru

kimi1998  21.08.2011, 00:20

das geht eigentlich überhaupt nicht weil ,,ru" bedeutet immer russland also es steht für ein Land.

Die gibt sie doch nich einfach an die öffentlichkeit.....Was sollte sie mit täglcih 1000 e-mails.....Sie kann doch nicht den ganzen Tag nur lesen!!