Wo wohnt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Land in einem 4000 Einwohner Dorf.

Seit mehr als 10 Jahren auf einem Dorf mit ca. 600 Einwohnern.

Ich hab ´ne mehrere Millionen Stadt hinter mir, ´ne Großstadt, wo ich die meiste Zeit am Rand gewohnt habe, Kleinstädte, aber erst hier hab ich das Gefühl, wirklich zuhause zu sein.

Hauptsächlich ist es der große Garten, der mir dieses Gefühl gibt, denn in der Natur hab ich mich schon immer am wohlsten gefühlt.

Nichts, was der Mensch geschaffen hat, kommt der Natur gleich. Ich habe eine große Bewunderung dafür, wie alles so wunderbar harmoniert. Wir haben unsere Sinne, um all die Schönheit um uns herum wahrzunehmen, die Erde ernährt uns, erfreut uns, erfüllt uns mit Staunen und Wertschätzung. 💚🌼🌸🌹🌴🌿🌾

In einem Dorf mit ca. 4.000 Einwohnern innerhalb eines Ballungsraumes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..im einem schönen Dorf im Naturschutzgebiet🐮🐰🐗🐸🐱🐦🐴

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung