Umfrage: Wohnt ihr auf dem Land oder in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Stadt 65%
Land 35%

14 Antworten

Land

Zum Glück auf dem Land. Hier ist es schön ruhig und entspannt, man lebt naturnahe, man kennt sich untereinander, es gibt nur wenig Menschen hier, es ist sauber, es legt kein Müll herum und es gibt keine Kriminalität.

In der Stadt würde ich es nicht aushalten.

Land

Aber schon gut wenn man eher im Umland neben oder in der Nähe einer größeren Stadt wohnt oder wenigtens mit dem Wichtigsten.

Liebe Grüße

Land

Leider.

Vor etwa zwei 1/2 Jahren hab ich noch in einer Stadt gewohnt.

Das war viel schöner 😢

LG Kolibri

Land

Ich wohne auf dem Land am Rande eine Kleinstadt