wo Windows 11 Key Legal kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die offizielle Seite empfehlen oder halt Drittanbieter

https://www.microsoft.com/de-de/d/windows-11-home/dg7gmgf0krt0

Woher ich das weiß:Recherche

djiggi0099  31.08.2024, 00:04

145€ 💀

Enallage  31.08.2024, 00:07
@djiggi0099

Ja, reinste Abzocke 💀 aber mit Drittambietern hatte ich jetzt noch nicht so viel zu tun. Nur eben bei so Anbietern, die sowas für 3 4 Euro verticken, würde ich aufpassen, da geht meist was nicht mit rechten Dingen zu und ratz fatz steht die Polizei vor der Tür

djiggi0099  31.08.2024, 00:12
@Enallage

Jo sehe ich auch so.

Habe bis jetzt 3 Lizenzen bei Software Deals immer für 15€-25€ gekauft,sind alle 3 angekommen also denke ist nen vertrauenswürdiger Händler.

145€ für ne Lizenz auszugeben nur weil sie von Microsoft selbst ist wäre aber schon bodenlos hahaha

Enallage  31.08.2024, 00:14
@djiggi0099

Hab mich gerade auch darüber gewundert, als ich mal auf der offiziellen Seite nachgeschaut hab für den Link, 150€ ist schon ne ganz schöne Stange Kohle, weil ich das auch eigentlich so im 40 50€ Bereich kenne - Abzocke haha

theodoravontane  31.08.2024, 00:15
@djiggi0099

Die Frage war ja auch, wo man ihn legal bekommt, nicht billig.

Die meisten dieser Superduperextremgünstig-Keys dürften irgend einen Haken haben und sind auf Gedeih und Verderb Microsoft ausgeliefert. Wenn MS den Stecker zieht, war es das mit dem Key. Und ja, Microsoft hat das schon getan.

Aber klar, kann man machen, man muss sich nur des Risikos bewusst sein.

Enallage  31.08.2024, 00:18
@theodoravontane

Kann halt auch sein, dass das Piraterie Produkte sind oder so in der Art und dann ist man wegen Besitz illegaler Ware am Oasch

djiggi0099  31.08.2024, 00:19
@theodoravontane

Dieses Risiko geht man denke ich gerne ein bevor man 145€ für einen stinknormalen key bezahlt 🤷🏻‍♂️

1976ECO  31.08.2024, 00:13

Hallo - so hätte am Ende die Verknüpfung (link):Microsoft Windows 11 Pro – Software Dealz (software-dealz.de) aussehen sollen. Das funktioniert am besten mit dem MS (Microsoft) "chromium Edge". Ihr kopiert von der Adressleiste die Netzwerkadresse & fügt es entweder in Eure Beschreibung oder Antworten rein. So, wie Sie es eigenfügt haben, sieht es nicht so guad aus.

Bis die Tage.