wo Windows 11 Key Legal kaufen?
3 Antworten
Ich würde dir die offizielle Seite empfehlen oder halt Drittanbieter
https://www.microsoft.com/de-de/d/windows-11-home/dg7gmgf0krt0
Ja, reinste Abzocke 💀 aber mit Drittambietern hatte ich jetzt noch nicht so viel zu tun. Nur eben bei so Anbietern, die sowas für 3 4 Euro verticken, würde ich aufpassen, da geht meist was nicht mit rechten Dingen zu und ratz fatz steht die Polizei vor der Tür
Jo sehe ich auch so.
Habe bis jetzt 3 Lizenzen bei Software Deals immer für 15€-25€ gekauft,sind alle 3 angekommen also denke ist nen vertrauenswürdiger Händler.
145€ für ne Lizenz auszugeben nur weil sie von Microsoft selbst ist wäre aber schon bodenlos hahaha
Hab mich gerade auch darüber gewundert, als ich mal auf der offiziellen Seite nachgeschaut hab für den Link, 150€ ist schon ne ganz schöne Stange Kohle, weil ich das auch eigentlich so im 40 50€ Bereich kenne - Abzocke haha
Die Frage war ja auch, wo man ihn legal bekommt, nicht billig.
Die meisten dieser Superduperextremgünstig-Keys dürften irgend einen Haken haben und sind auf Gedeih und Verderb Microsoft ausgeliefert. Wenn MS den Stecker zieht, war es das mit dem Key. Und ja, Microsoft hat das schon getan.
Aber klar, kann man machen, man muss sich nur des Risikos bewusst sein.
Kann halt auch sein, dass das Piraterie Produkte sind oder so in der Art und dann ist man wegen Besitz illegaler Ware am Oasch
Dieses Risiko geht man denke ich gerne ein bevor man 145€ für einen stinknormalen key bezahlt 🤷🏻♂️
Ich mische mich da nicht ein, ich wollte es nur erwähnt haben.
Ich habe einen Windows 11 Pro-Schlüssel für nur 12 € von https://noxkeys.com/product/windows-11-professional-retail-key/ erhalten. Der Vorgang war schnell, der Schlüssel funktionierte einwandfrei und die Aktivierung verlief reibungslos. Würde ich definitiv wieder kaufen!
Da hab ich meinen auch her,war in ca. 12h da.
Hallo - so hätte am Ende die Verknüpfung (link):Microsoft Windows 11 Pro – Software Dealz (software-dealz.de) aussehen sollen. Das funktioniert am besten mit dem MS (Microsoft) "chromium Edge". Ihr kopiert von der Adressleiste die Netzwerkadresse & fügt es entweder in Eure Beschreibung oder Antworten rein. So, wie Sie es eigenfügt haben, sieht es nicht so guad aus.
Bis die Tage.
145€ 💀