Wo Windows 10 günstig und legal kaufen?

5 Antworten

MMoga ist eigentlich für alles da. Nur mess du beachten musst, ist dass diese nur auf bestimmte Zeit sind

Kommt drauf an was. Ein Stick? ein Key?

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Lizengo ist sehr sicher und 100% Legal. Hab dort selber meinen Key her und es läuft alles so, wie es laufen soll.

Bitte01  30.01.2022, 17:15

Lizengo? Die gibt es nicht mehr xD Da habs Durchsuchungen etc. Da war die Kacke ordentlich am Dampfen, nix legal.

SubNayZz  30.01.2022, 17:17
@Bitte01

Hab mich eben informiert und hab alles gesehen. Danke.

Jensen1970  30.01.2022, 17:16

die vertriebene Ware als illegal bezeichnet. Doch seit einem Jahr strengt die Staatsanwaltschaft nicht nur gegen Lizengo selbst, sondern gegen tausende Käufer der Billig-Lizenzen Strafverfahren an. Die Vorwürfe lauten auf Urheberrechtsverletzung, Datenhehlerei und Geldwäsche.12.03.2021

Anbieter mit Zertifizierung ist zum einen Lizenzguru.de, hier habe ich schon mehrfach Software gekauft und bin sehr zufrieden. Eine weitere Möglichkeit, an ein OS zu kommen, ist Lizenzstar.de.

MfG,
Sorgenfred

Bitte01  30.01.2022, 17:15

Lizengo gibt es nicht mehr.

Jensen1970  30.01.2022, 17:16

die vertriebene Ware als illegal bezeichnet. Doch seit einem Jahr strengt die Staatsanwaltschaft nicht nur gegen Lizengo selbst, sondern gegen tausende Käufer der Billig-Lizenzen Strafverfahren an. Die Vorwürfe lauten auf Urheberrechtsverletzung, Datenhehlerei und Geldwäsche.12.03.2021

Sorgenfred  30.01.2022, 17:27

Vielen Dank für die Infos, ändere dann oben noch auf Lizenzstar.de um. ;o)