Wo günstig Windows 10 pro kaufen?

3 Antworten

Egal welche:
"Kauf ruhig dort - es besteht keine Gefahr!"-Antwort hier aufkreuzt: Es bedarf keiner großen Recherche um mitzubekommen, dass das BKA gegen solche Billig-Angebote ermittelt. (Geldwäschegesetz usw.)

Das bedeutet nicht, dass Du auf jeden Fall eine Anzeige bekommst oder dass das Angebot illegal wäre - aber es kann Dir hier keine garantieren, dass dem nicht der Fall sein wird - auch der Anbiete nicht - und den Antwortenden kann es auch egal, sein - sie wären ja nicht betroffen.

Ich habe dort schon mehrfach Windows 10 Pro gekauft und war immer sehr zufrieden.

Das gleiche gilt für meine Office Version Home & Students 2016

Jo, kannst du dort kaufen. Alternativ empfehle ich auch Software Eule.