Wo werden shein Pakete abgegeben?

2 Antworten

Mit welchem Paketdienst sollte das Paket denn zugestellt werden? Nicht alle Pakete von allen Paketdienten kannst Du bei der Post abholen. Wenn der Zusteller das Paket wieder mitgenommen hat, liegt es in einer Abhostelle oder in einer Packstation.

Du hast doch sicher eine Sendungsverfolgung und kannst dort sehen, was da steht, wo sich Dein Paket jetzt befindet.

Lavondel
Beitragsersteller

Dpd

Oma1705  05.10.2023, 18:39
@Lavondel

Wenn Du nichts im Briefkasten hast, dann warte einfach mal morgen ab, ob da Dein Paket zugestellt wird.

Bonsai82  05.10.2023, 19:21
@Lavondel

Nach meiner Erfahrung mit DPD hat der Paketbote die Sendung in den nächsten Paketshop gebracht.

Kommt drauf an, welchen Paketdienst Shein benutzt.

Normalerweise schmeisst der Zusteller ein Zettel in den Briefkasten mit dem Hinweis, dass die Zustellung nicht möglich war und wo sich das Paket befindet.

Lavondel
Beitragsersteller

ja das war eh ganz komisch, mein Mitbewohner war sogar zuhause und hat auch aufgemacht, normalerweise werden dke Pakete dann einfach in de Flur gestellt aber der ist einfach wieder mit Paket gegangen. Mein Mitbewohner dann direkt runter, da hat der den nur noch weg fahren sehen:

Bonsai82  05.10.2023, 17:33
@Lavondel

Log dich bei Shein ein und guck dort in die Sendungsverfolgung.