Wo werden die Heizungen angemessen?

4 Antworten

Wenn diese "Dinger" nicht an den Heizkörpern zu sehen sind, dann wird die Heizungsverbrauch woanders ( Verteilerkasten, Abstellraum, eigener Kreis im Heizraum usw,) abgelesen.

Wenn der/die Mann/Frau nicht reingelassen wird, dann wird ein neuer Termin gemacht.

Wen kein zähler in der wohnug ist mus er auch nicht in diese den das ablesen kann ja auch zb im keller passieren wendort die wärmeverteiler sind !Wichtieg ist aber zum termin da zu sein oder einen neune auszumachen ist amn beim ersten nicht da geht noch ein zewitenr kostenlos der dritte kostet dan was wen man den 2ten nicht selber abgeändert hat!

Da keine ab lessung am heizkörper erfolgt wird das auch keine nach eigen verbrauch sein!

Schau mal in deinem "Verteilerkasten" nach, ob da so ein Wärmemessgerät mit Funksender drin ist. Also dort, wo man Kalt und Warmwasser für die Wohnung abdrehen kann.

Ansonsten würde ich mal bei der beauftragten Firma anrufen.

du solltest ihn trotzdem rein lassen, du kannst ja einem Nachbarn mal den Wohnungsschlüssel geben!