Wo waren heute die Hoffenheim Fans?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es momentan massive Probleme mit den Ultras und der Vereinsführung von Hoffenheim. Die Ultras boykottieren zur Zeit die Vereinsführung. Deswegen waren diese beim Auswärtsspiel wahrscheinlich auch nicht vor Ort

Viel mehr haben die auch nicht, sind auch viele Sponsis dabei. Also leise. War ganz normal. Der Rest in Sinsheim arbeitet wohl auch (lieber)

Frankfurt hat die "besten" Ultras der Liga, dagegen kommen die überhaupt nicht an

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft