Von welchem Verein?

8 Antworten

Nur von FC Barcelona oder national bzw kleineren FC Südtirol. Am ehesten wahrscheinlich Real. Denn wenn man Braca Fan ist, hatcman meistens zwischen Real und Barca entschieden. Aber es gibt keine Mannschaft die ich mit meinen jetzigen austauschen wollen würde. Ich bleibe Fan, egal was passiert

Hallo, Nivram09. ⚽️

Gäbe es Bayern München ⚽️❤️ nicht, so wäre mein zweiter Verein Eintracht Frankfurt, denn da bin ich geboren, und meine Familie würde sich freuen, denn sie sind alle Eintracht Fans. 👍😂

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  08.09.2024, 20:57

Und meiner Schalke 04, liebe Renate-Surina!

Ich glaube dann wär ich tatsächlich St. Pauli-Fan, denn ich bin ja HSV-Fan wegen Hamburg. Und wenn es da nur einen großen Verein gegeben hätte, wäre die Wahl nicht schwer gefallen… Aber uns wird es immer geben! Egal ob in Liga 1 oder 2!

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Bin Rostock wegen meinen Opa aber wäre dann HSV Fan wegen meinem Stiefvater wahrscheinlich

bin union fan. sonnst warscheinlich dortmund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan