Wo war Peter Jackson im dritten Hobbit Film zu sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch nicht final geklärt...einige behaupten, er sei auf dem Versorgungskarren zu sehen, als die Elben Thal erreichen und Vorräte an die Menschen ausliefern. Andere sagen, er sei bei der Versteigerung als Hobbit zu sehen. Vielleicht spart er sich seinen Cameo-Auftritt auch für die Extended Edition (wie damals bei ROTK) auf...sonst wüssten wir es wahrscheinlich schon längst!

Nochmal zur Erinnerung: AUJ: als Zwerg bei der Flucht aus Erebor im Prolog

DOS: als Karotten-kauender Mann in Bree (Prolog)

FOTR: als Karotten-kauender Mann in Bree

TTT: in Helms Klamm, schmeißt einen Speer auf die Uruks auf der Brücke

ROTK: als Korsar, wird von Legolas erschossen

PJ ist glaub ich beim dritten Teil ganz am Ende zu sehen. Die Porträts von Bilbos Eltern, müssten er und seine Frau sein. Außerdem ist er noch bei einem der Flashbacks zusehen, als der Zwerg, der den Arkenstein findet.

ja er war in jedem seiner hobbit und herr der ringe filme zu sehen (Ich war im kino im letzten teil und da war er auch zu sehen ich weis aber leider nicht mehr wann)

Ich kenne es erst einmal nur von den HdR-Filmen.

http://fantasiadomain.com/lotrcameo/index_en.html

priesterlein  10.01.2015, 23:08

Ah, hier ist auch etwas von den Hobbitfilmen enthalten, aber nichts von der Schlacht der 5 Heere:

http://metro.co.uk/2014/01/15/peter-jacksons-lord-of-the-ring-and-hobbit-cameos-brought-to-life-in-gifs-4264166/

Peter Jackson ist der Regisseur

HarryPotter199
Beitragsersteller

ach ne ich meinte seinen cameo auftritt ;)