Wo war ich all die Jahre?

5 Antworten

Das lässt sich ohne mehr Details nicht wirklich sagen. Drogen wären eine Möglichkeit, aber auch eine dissoziative Störung wäre durchaus möglich.

Am besten wäre es, wenn du mal zu einem Psychologen gehen würdest. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Vielleicht fragst du auch deine Freunde, ob sie dich als genau so abwesend wahr genommen haben?

Hat sich irgendwas verändert, dass du jetzt auf einmal wieder ,,anwesend" bist?

Ok, schön, dass Du wieder gefunden wurdest. Das mir den Drogen ist ja wohl Quatsch. Geh mal zum Arzt, wegen Konzentrationsproblemen und Gehirnaussetzern.

Nur weil sie einen Schlüssel hat kocht sie ja nicht für dich, oder? Wenn du kein gutes Verhältnis hast nimm ihr den Schlüssel ab.

Vor 5 Tagen hast du noch geschrieben, dass du selbst Drogen genommen hast. Da hast du es noch nicht deiner Mutter in die Schuhe geschoben.

Mit einem Job im Pflegebereich mag das Leben nicht einfach sein, aber müsstest du nicht wenigstens in der Bewerbung angegeben haben, was du in den letzten Jahren gemacht hast? Ansonsten könntest du ja auch noch deinen Ex fragen, den du stalkst. Vielleicht weiß der es.

Frederike55
Beitragsersteller

Wo hab ich denn geschrieben das ich Drogen genommen habe ?

OnkelOzzy  20.03.2022, 18:54
@Frederike55
Hallo und zwar bekomm ich manchmal vom Stress und früheren drogenkonsum paranoia.

Am 15.03. war das. Ich könnte auch noch alles Andere zitieren, was du geschrieben hast. Aber das ist vermutlich nicht notwendig.