Ich werde immer kranker was ist mit mir los?

5 Antworten

Du kannst einfach dein Schloss auswechseln, dann kommt sie nicht rein, falls sie echt einen Schlüssel hat.

Auch ein Besuch beim Arzt wäre mal angebracht, denkst du nicht?

Liebe Frederike,

  • wenn ich du wäre würde ich so vorgehenzum Arzt gehen und Blut checken lassen ob da alles Okey ist und ob es Anzeichen für eine Vergiftung gibt fremde Substanzen auftauchen
  • überlegen ob sie wirklich einen Schlüssel haben könnte, hast du mehrere Schlüssel und wenn ja fehlen welche
  • Letzt endlich mit einem Arzt reden ob du nicht diese Symptome wegen was anderem haben könntest/ gegebenfalls mit Psychiater abklären ob es etwas psychosomatisches ist oder Belastung, Krankheit.

auf jeden Fall professionellen Rat suchen

Frederike55
Beitragsersteller

Oke danke

Dann setz deine Neuroleptika ab (falls du welche nimmst).

Ansonsten: Lasse nichts offenes mehr herumstehen.

Das klingt wirklich ungut und bedrohlich. Würde Dir einen Gang zum Therapeuten empfehlen.

Geh nächste Woche zu deinem Hausarzt und laß dir Blut abehmen, wenn du meinst, daß dir jemand Drogen unterjubelt.

Alles etwas verwirrend, was du schreibst. Vllt. brauchst du auch mal einen Psychologen.