Wo Vagabond auf deutsch oder englisch kaufen?

1 Antwort

Auf Deutsch ist der Manga total vergriffen. Da findest du sogar meist auf eBay diverse Angebote für die komplette Reihe für 1000€, also wenn du reich bist schau mal auf eBay.

Sonst gibt es auf Amazon noch Vagabond Vizbig edition (ist auf Englisch), das sind immer 3 Bänder in 1. Manchmal sind die Bände vergriffen und du musst so um die 50€ bezahlen, aber die werde des Öfteren nachgedruckt meine ich, also komm die immer und immer wieder mal für 20-30€ wieder rein, ist dort eine Sache der Zeit.

Not4ikzz  04.03.2023, 20:23

Ich hab gerade die erste vizbig edition für 20€ gekauft

timotheus0899  08.08.2022, 06:04

Vielen vielen dank, ich lese seit ungefähr einem jahr manga und ich wollte mal etwas in meiner sammlung haben das mal nicht nur auf deutsch ist und was halt auch geil im regal aussieht, hatte nur befürchtet das die schon komplett vergriffen sind, lustigerweise sieht es so aus als wäre jedoch vand 2 enorm begehrt

Luffyyy
Beitragsersteller

Ok vielen Dank🙏