Vagabond Manga, mit Deutscher Übersetzung kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga wird auf deutsch von Egmont Manga vertrieben.
https://www.egmont-manga.de/series/Vagabond

Ansonsten sollte man die Bände auch in jeder Buchhandlung kaufen können, gegebenenfalls kann man diesen dort auch bestellen.

Kromer8
Beitragsersteller

Dankeschön, das hatte ich auch vor jedoch sobald ich auf kaufen drücken lädt es neu und ich werde nicht zum Egmont Shop weitergeleitet, wahrscheinlich ausverkauft, kennst du vielleicht noch einen andern Shop? Ich habe bei Buchhandlungen geguckt die ich kenne, leider auf englisch. Ich kann englisch gut aber bevorzugen es dennoch auf deutsch, welche Buchhandlung Kennst du bei dem man vagabond auf deutsch kaufen kann?

Ja den gibt es auf deutsch und du kannst ihn glaube ich direkt beim Verlag Egmont Manga kaufen

Kromer8
Beitragsersteller

Dankeschön, das hatte ich auch vor jedoch sobald ich auf kaufen drücken lädt es neu und ich werde nicht zum Egmont Shop weitergeleitet, wahrscheinlich ausverkauft, kennst du vielleicht noch einen andern Shop?

Ehrenmann77  20.05.2021, 20:26
@Kromer8

Leider ist der Manga schon relativ alt weshalb man de auch eigentlich nicht mehr kaufen kann. Außer vielleicht die neusten Bände.

Das einzige was du machen könntest wäre mal auf Ebay bzw. bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen ob es den Manga da gibt