Wo und wie verlängere ich meinen Personalausweis?

4 Antworten

Verlängern ist nicht. Du musst einen neuen beantragen beim Bürgerbüro Deiner Stadt. Mittlerweile ist es fast überall so, dass man dort vorher online einen Termin vereinbaren muss.

Beim Bürgeramt, dass sich meistens im Rathaus befindet.

Du kannst den nicht verlängern, sondern mußt einen neuen beantragen.

Du brauchst ein biometrisches Passbild und Geld, ich meine es sind 37 Euro, für den neuen Personalausweis.

Beim zuständigen Einwohnermeldeamt.

Hingehen/-fahren und Verlängerung bzw. einen neuen beantragen.

Gleich Passfoto mitnehmen.