Wie kann ich bei sims freeplay den immobilienschild anschauen bitte hilfe?

2 Antworten

Hi,

das Immobilienschild steht in jedem deiner Häuser vorne an der Straße, neben dem Briefkasten.

Beachte aber, dass das Schild nur dann sichtbar ist, wenn gerade ein Sim im Makler-Beruf bei der Arbeit ist. Wenn gerade niemand als Makler bei der Arbeit ist, ist das Schild nicht da.

Weiterhin viel Spaß und bei weiteren Fragen einfach wieder melden. :-)

Bei mir klappt es nicht da steht lese die immobilieschild ich finde es nicht ich neben Brief Kasten aba bei mir klappt es nicht