[Genshin Impact] Wo und wie kann ich Wünsche einsetzen?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Klick mal oben rechts auf das Sternsymbol bzw. im Paimon-Menu auf das “Gebet”-Feld - dort kannst du die Wünsche auf verschiedenen Bannern ausgeben und somit neue Figuren und Waffen erhalten.
Wenn dir die Figuren/Waffen der aktuellen Banner nicht gefallen, kannst du auch sparen und das neue Update abwarten.

Das Standardgebet (das Letzte/Unterste) ist immer dasselbe und bietet durchgehend dieselben Figuren/Waffen an.
Die Aktionsbanner wechseln alle 3 Wochen ihre Angebote. Näheres kannst du auch nochmal unter “Details” der jeweiligen Banner nachlesen.

Falls du noch weitere Fragen, bspw. zum Gacha-Prinzip, hast, kannst du dich natürlich gerne melden! :)

Wauwi741
Beitragsersteller

Also sind Wünsche ein anderes wort für banner oder gebet

champion2013  29.12.2021, 12:05
@Wauwi741

Gehört alles zusammen, ja - Gebete/Wünsche sind einfach die Züge, die man bei den Bannern vornimmt.

"Gebet". Das ist das Symbol, das wie ein Stern aussieht. https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Wishes (Deutsche Seite gibt es leider nicht, aber hier sieht man das Symbol, das du auswählen musst)

Tipp: Kaufe keine Schicksale mit Urgestein, die Verwechslungsgefahr ist gerade am Anfang sehr hoch und schon hast du dir die Schicksale der falschen Kategorie gekauft. Geh stattdesssen direkt auf die Kategorie, wo du ziehen willst, und gib die Urgesteine direkt dort aus. Ein Gebet kostet 160 Urgesteine, ob du sie nun vorher gegen Schicksale eintauschst oder nicht.

Ich habe total viele Wünsche aber ich weiß nicht wo ich sie einsetzen kann und was bringt mir das dann?

Nur durch Gebete kannst du neue Figuren und bessere Waffen erhalten.

Wünschen kann man sich immer was

Ob es erfüllt wird steht nicht so in Deiner Macht sofern Du sie Dir nicht selber erfüllst

Wauwi741
Beitragsersteller

Danke für die info aber wo kann ich denn die wünsche einsetzen