Wo und wie kann ich junge Leute kennenlernen die immer barfuss laufen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alsaxian,

es freut mich sehr, dass Dir die Barfußkultur in Deutschland gefällt!

Eine Massenbewegung ist es zwar noch nicht (das macht es aber auch wiederum spannend) aber es gibt schonmal zwei größere Internetforen, auf denen sich Barfußläufer austauschen:

Das Hobby-Barfuß-Forum ( www.hobby-barfuss-forum.de ) sowie das Hobby-Barfuss-Renaissance-Forum, die beide altersmäßig gemischt sind.

Wenn Du Leute direkt ansprechen willst (sind Barfußläufer ja eh gewohnt) dann soll Freiburg ein besonders gutes Pflaster sein, denn da ist Barfußlaufen besonders beliebt (ist ja auch immer schön warm, es gibt die "Bächle" zum Abkühlen und die Baden-Württemberger sind auch mit der Stadtreinigung spitze :-)

Viel Spaß beim barfüßigen Leben in Deutschland!

akanthus

Alsaxian
Beitragsersteller

Danke für den Link!!

Gestern Abend noch auf einer Halloween-Party.

Ja ich mach das gerne 😂 bin ein Mädchen (16) von wo kommst du denn genau? Also welches Bundesland :)

tobi20090  10.05.2015, 02:36

Bin dabei ;)

Lanschton  28.06.2014, 21:27

Rheinland-Pfalz (:

Würde ich persönlich auf deutschen Straßen nicht mache... Hier in Berlin brauchst du dann neue Füße, hast aber Andenken wie Scherben, Kaugummi, Nägel, Reißzwecken,Kippen und vieles mehr. Weiß aber nicht wie es bei dir ist..... Wenn du jemanden siehst sprich ihn einfach an...

Alsaxian
Beitragsersteller

Tatsächlich, aber ich gucke immer wo ich hintrete und ausserdem sind die Scherben auch nicht so viele wie manche Beschuhten denken :)

Danke für den Tipp! Die Leute auf der Strasse einfach wegen ihrer Barfüssigkeit ansprechen ist natürlich der simpelste Weg. Aber was soll ich denn dazu sagen? Ich fürchte, der/die Angesprochene würde mich für einen Spinner halten.