Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ganz woanders 53%
Online-Dating-Plattform 24%
Über Freunde/Familie/Bekannte 16%
Auf einer Veranstaltung (Konzert, Oktoberfest, etc...) 4%
In einer Bar/Club 4%
Speed-Dating oder Ähnliches 0%

30 Antworten

Ganz woanders

Ein Onlineforum, was aber nicht speziell auf Dating ausgerichtet war, sondern auf unser gemeinsames Hobby, weshalb wir uns beide dort jeweils getrennt voneinander angemeldet hatten und miteinander ins Gespräch gekommen sind.

Online-Dating-Plattform

ich bin single aber ich hab bisher die meisten meiner exen auf datingplattformen wie lovoo oder tinder kennengelernt

alle die ich im echten leben kennengelernt habe, waren vergeben

meine freundinnen haben auch fast alle ihre männer auf tinder, lovoo usw. kennengelernt

Ganz woanders

Wo ich das erste mal ,,Ich?“ denken konnte. Vielleicht so mit drei Jahren.

Ganz woanders

An einer Bushaltestelle zwischen Rossmann und Plus (heute Netto^^) sahen wir uns das erste Mal.

Zuvor hatten wir uns über eine Zeitungsanzeige kontaktieren können. Sie annoncierte und ich antwortete. Tage später erhielt ich dann eine SMS von ihr. Als wir uns dann trafen, gingen wir chinesisch essen. Sie mochte mich anfangs überhaupt nicht. Aber ich habe sie dann immer wieder angeschrieben und genervt bis sie schließlich dem ganzen Spuk ein Ende machte und wir uns ein zweites Mal trafen. Ab da ging es mit uns aufwärts.

Kurios: An beiden Tagen, also beim ersten und am zweiten Dating-Tag herrschte gewaltiger Schneesturm. So als wollte uns "der Herr da oben" ein Zeichen geben :)

MrAlfonso  08.02.2022, 15:02
Zuvor hatten wir uns über eine Zeitungsanzeige kontaktieren können.

Voll old school 🧓🧓

Ganz woanders

Ich und mein Freund haben uns in der Schule kennengelernt sind auch in der selben Klasse

Wir waren auf Klassenfahrt danach habe ich ihm gestanden das ich ihn ihn verliebt bin dann hat er mich gekorbt aber echt cute dann waren wir ca. 2 Monate beste Freunde und dann vier Tage nach meinem Geburtstag gesteht er mit das er mich seid 2 wochen auch liebt und dann sind wir zusammen gekommen🥰

Die Story ist in Wahrheit viel komplizierter habe sie nur kurz zusammengefasst 😅