Was war euer schlimmstes Date?

15 Antworten

Kennst Personen, die eine Lücke in ihrem Herz haben und dies kurzfristig mit Personen füllen möchten bis sie wieder gut fühlen, und dann vorhaben die Person zu verlassen? So eine war sie.Sie mochte mich gar nicht nehme ich an. War nur hier, damit sie von ihren Problemen loswerden konnte. Sie sprach über ihr ex so viel, ab einem Zeitpunkt habe ich auch angefangen ihn zu vermissen.

Bro Mert falls du das liest: komm zurück, wir vermissen dich.

Jonska123  08.02.2022, 15:55

Muss grad echt über den Kommentar lachen :) Schön das dus mit Humor nehmen kannst

MrAlfonso  10.02.2022, 11:30
@Jonska123

Etwas was ich im Leben gelernt habe ist, dass man über die Vergangenheit den Kopf nicht zerbrechen sollte. Zwar hat mich das damals verletzt aber was zählt ist der Moment und ob man die Tage glücklich verbringt oder mit Reue vergehen lässt und für mich ist Humor etwas, womit ich glücklich werde also mach ich daher auch über die Vergangenheit einige Witze :))

Jonska123  10.02.2022, 16:30
@MrAlfonso

Uff sehr wahre Worte. Ich für meinen Teil hänge viel zu oft in der Vergangenheit. Hast du nen Tipp wie man das ändern kann?

MrAlfonso  10.02.2022, 17:18
@Jonska123

Ich würde sagen Versuch an deine Akzeptanz zu arbeiten. Ist nicht einfach und daher hilft es dir auch Möglichkeiten zu überlegen, die deine Situation wieder gut machen können bzw. Ersetzen. Du musst dir überlegen "Okay, passiert ist passiert, nun geht das Leben weiter und wie kann ich die Situation verbessern oder das verlorene ersetzen". So kommt man relativ gut voran.

Ein Beispiel: nach dem Date dachte ich mir "zwar war die Nacht nicht super toll aber wie kann ich das gut machen". Wie du schon bemerkt hast war mir bewusst, dass die Nacht nicht toll war (Akzeptanz) und hab Lösungen gesucht um die Sache zu verbessern (2. Schritt). Nach einer Weile lud ich sie nochmals zum Date ein und die Sache wiederholte sich mit ihrem benehmen daher hab ich den letzten Schritt eingesetzt (ersetzen) und versucht sie mir einer anderen Person zu ersetzen. Es hat auch geklappt, denn das folgende Date mit einer anderen Person klappte besser als mit ihr und sehe sie bish heute noch.

Das mindset und die Methode kann man in vielen Bereichen einsetzen. Und vergiss nicht den Spruch: yesterday was history, tomorrow is a mistery but today is a gift. That's why it's called the present

Mein schlimmstes Date:

Bei meinem schlimmsten Date war ich 16 Jahre alt. Das Mädel war etwa in meinem alter. Ich hatte Sie über das Internet kennen gelernt und sie hatte mir vorab Bilder geschickt - darauf war ein sehr hübsches Mädel drauf.

Zu dem Date sollte ich dann zu Ihr nach Hause kommen. Ihr Zuhause war eine Wohnung in einem echt hässlichen Plattenbau. Ich klingelte und mir machte eine nette Frau auf. Sie sagte mir, sie sei die Cousine meines Dates und ich solle rein kommen. Mein Date war zu dem Moment noch auf der Toilette. Die Cousine stellte mir dann als erstes den Vater meines Dates vor. Er saß (vormittags) mit einem Bier in der Hand und mit nacktem Oberkörper auf dem Sofa und begrüßte mich.
Dann brachte mich die Cousine in das Zimmer meines Dates. Dort sollte ich auf sie warten. In dem Zimmer war ein Käfig mit mehreren Kaninchen. Und es roch sehr nach Pisse und Kot durch die Kaninchen.

Nach ein paar Minuten kam mein Date endlich. Sie hatte nichts mit dem hübschen Mädel auf den Fotos zu tun. Sie war dick und absolut nicht attraktiv.

Baby6792  07.02.2022, 13:08

Das war wohl extremes Pech, deshalb sollte man lieber im realen Leben Leute kennen lernen

hi1its1me  13.02.2022, 09:56
@Baby6792

Naja. Meine Ehefrau habe ich später auch im Internet kennen gelernt.

MrAlfonso  08.02.2022, 15:08

Hui, aus der sache kann man viel lernen nehme ich an. Habs mir notiert

Es war jetzt vielleicht nicht schlimm oder so krass wie bei manch anderen, aber recht unkonventionell für ein Date. Unser erstes Date war in einem Flughafen (vorab geplant) und wir mussten uns zuerst vor ihrem Cousin und danach vor einem ihrer Brüder verstecken, weil sie nichts von mir wussten und zufällig da waren, weil der Cousin ein Last-Minute-Ticket bekam 😅. Dann kam wohl auch ihre jüngere Schwester mit ihnen mit, entdeckte uns aber als ich ihre Schwester mit einer Hand an ihrer Hüfte zu mir zog. DA KAM DIE JÜNGERE SCHWESTER ALLEN ERNSTES ZU UNS UND FRAGTE IHRE SCHWESTER MIT EINEM NEUTRALEN BLICK, OB ICH EINEN STEIFEN HÄTTE. Ich habe ihr Schokolade holen müssen, damit sie geht und uns nicht ihrem Bruder verpetzt.

Ich hoffe, dass euch mein Date genauso amüsiert wie mich :) und ja, wir kamen danach zusammen.

Hatten uns online kennengelernt. Er wusste, dass ich etwas älter war als er und gehbehindert (gehe am Stock). Er kannte AKTUELLE Fotos von mir.

ER stand dann da mit einem sehr sportlichen Coupe und aufgemacht wie diese Klischee "Ich fahr oben ohne im Flitzer"-Fahrer.

Er musterte mich einmal, drehte sich wortlos um, stieg ein und brauste ab.

Fand ich absolut unverschämt.

Eine Filippina aus der Gogo Bar. Dás war aber schon zu Beginn seltsam. Zuerst wollte sie nichts. Dann musste ein Getränk auf meine Rechnung her. Plötzlich kuschelt sie. Im nächsten Moment redet sie mit anderen Mädels. Plötzlich sagt wir sollen uns treffen. Gut gut ich nenn ihr Ort und Zeit und denk mir die kommt nieeemals.

Ich sitz also rum und halt mein törichtes date ein und Tatsache da kommt das fancy Girl angedackelt. Hat also auf ihre Kosten eine Reise für mich gemacht.

Ich stell alsoi meine Fragen wie immer beim dating. Was tut sie? Guckt weg???? Ich werd frech. Sie ignoriert mich. Plötzlich frägt sie mich was. Ich antworte während sie wieder weg guckt. Plötzlich meint sie sie will jetzt bestellen. Wir gehen ins Kaffee. Plötzlich steht sie hinter mir. Aha ich soll wohl zahlen. Mach ich auch und zwar ein fancy Frappu irgendwas in XXLarge.

Wir gehen ins Kaufhaus. Schöne Kleider? Nein nein träum weiter. Aber noch Hühnchen gab es diesmal aber medium Size.

Sind dann noch zu ihr Heim. War interessant. Eine Nachbarin war da. Hot Hot aber sie hatte schon einen Koreaner der hübsch ist und Famous aussieht. Dann sollte ich den Girls an der Kararoke Maschine was vorsingen. Hab ich massiv abgelehnt.

Später hatten wir das Thema Urlaubsplanung. Und ja da wurde mir bewusst das ich sie wohl die nächsten 3 Wochen durch füttern soll.

Wir ging draussen ein Stück und ich bin weg gesprungen. Sie ging zurück. Bin dann noch 2 Stunden rum geirrt bis ich ein Taxi mal gefunden hab