Wo und wie finde ich für meine Produkte für shooting ein model/agentur?

1 Antwort

Was willst du denn mit einer Agentur?

Du brauchst da doch zu aller erst einmal einen guten Fotografen, (und zwar nicht den Passbild Knipser der seinen Fotoladen an irgeneiner Straßenecke betreibt, sondern einen Profi, der auch wirklich in der Mode Branche arbeitet!!) der hat dann auch die Kontakte zu den Agenturen und weiss auch mit denen umzugehen und kennt die Regeln die in der Branche herrschen! Der kann dann eben auch die richtigen Models finden und buchen.

Und vor allem bekommst du dann auch brauchbare Bilder mit denen du was verkaufen kannst!