img model agentur

3 Antworten

Also auf jeden Fall solltest du dein Hautproblem in den Griff bekommen. Dann solltest du dich um dein Problem mit dem schwitzen kümmern denn keiner möchte ein Model das die Haut Couture vollschwitzt!

Die Agentur die du dir ausgeguckt hast ist sehr hochkarätig. Dort hast du nur eine Chance! Man sollte mit Möglichkeit Erfahrung mitbringen. Hast du irgendwelche Erfahrung und hast du eine Mappe? Wenn du nix hast dann würde ich an deiner Stelle erst mal kleine Brötchen backen...

Viel Glück!

Mach eine Fotomappe und eine normale Bewerbung. Du wirst dann zu einem Probeshooting eingeladen, sofern du die Kriterien erfüllst. Ein ganz normale Job halt. Du bekommst dann einen Agenten, der verteilt dann Aufträge. Such dir nebenbei noch etwas Anderes, denn am Anfang verdienst du nicht viel, da es um Aufträge geht. Wenn keine kommen siehts schlecht aus.

sWeEtAnKa98  16.05.2015, 21:32

wenn sie bei img in Paris rein kommt muss sie nichts anders suchen das ist schon hoch und sie hat dann keine Zeit für anderes.

Die Agentur ist gut ist aber in Paris. Von wo bist du? wenn aus Deutschland wäre vllt eine deutsche Agentur besser.