East-West Models ..erfahrungen? hilfeee :D

5 Antworten

Du könntest zwar allein hingehen. Es wird sicher auch nichts Gefährliches passieren.

Tja, aber wenn man mit dem Wörtchen "zwar" anfängt, kommt noch was, oder?

Genau!

Denn als Minderjährige kannst Du ohne Eltern gar keinen wirksamen Vertrag abschliessen. Und Deine Eltern würden sicher auch nur Verträge unterzeichnen, wenn sie sich an Ort und Stelle informiert haben, ob sie das für sinnvoll halten.

Eine "Agentur", die Dich nicht bittet, mit Eltern zu kommen, hat wahrscheinlich im Sinn, Dir an Ort und Stelle Geld für Fotos abzuknöpfen, die in irgendeinem vollkommen wertlosen Katalog landen, den sich niemand ansieht.

Ich habe auch Bilder von mir hingeschickt und sie wollen mich auch kennenlernen. Also ich werde nächste Woche dort anrufen und einen Termin vereinbaren :) Viel Glück wünsche ich dir ;) Vielleicht sieht man sich ja da :)

Du kannst ja zur Verstärkung deine Mutter oder eine Freundin mitnehmen :)

derdorfbengel  30.06.2012, 03:58

Die Mutter oder Freundin ist schon eine gute Empfehlung. Manche Fotografen weigern sich strikt, in Anwesenheit von Vätern oder Liebhabern zu arbeiten.

Warum solltest du nicht alleine hingehen? Mach halt nen Termin aus und geh hin^^