Wo und wie begräbt man einen hamster?

3 Antworten

Ab besten im Garten, kannst aber auch in den Wald gehen. Das Loch sollte schon so 30 bis 40 cm tief sein. Du kannst ihn in eine Schachtel legen und die Erde mit Steinen und Ästen verzieren. So hab ich es mit meiner Bartagame gemacht:) Wichtig ist nur das du ausschlieslich Materialien vergräbst, die von der Natur abgebaut werden können

Im Garten, da begrab ich meine auch.

Entweder im Garten oder im Wald. Wie man eine Schaufel benutzt, solltest du wissen.
Am besten tust du ihn dann in eine kleine Box und tust vielleicht noch eine kleine Blume rein und dann in die Erde.