Wo und wer hat euch die Haare als Kind geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich war immer beim Friseur 55%
Jemand aus meiner Familie hat sie mir geschnitten 35%
Jemand aus meiner Familie schneidet sie mir 5%
Andere Antwort 5%
Ich bin immer beim Friseur 0%

7 Antworten

Hey🤗

Ich (w, 13) lasse mir meine Haare eigentlich immer beim Friseur schneiden, allerdings habe ich auch einen Pony, den meine Mutter mir immer nachschneidet.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Jemand aus meiner Familie schneidet sie mir

3 x im Jahr hat unser Vater uns die Haare geschnitten wie ich noch jung war

Ich war immer beim Friseur

Als Kind immer beim Friseur.

Mit 16 habe ich mir die erste Haarschneidemaschine gekauft und auf 9mm abrasiert. Seitdem habe ich es einfach selbst gemacht, war nur noch selten beim Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand aus meiner Familie hat sie mir geschnitten

Hi, mir wurden meine relativ langen Haare immer von meiner Schwester oder Mutter geschnitten bis ich 13 Jahre alt war. Dann wurde ich zum Friseur geschickt, um mir die langen Haare kurz schneiden zu lassen.
bin dann immer zum Friseur gegangen bis zu Corona. Seitdem schneidet meine Frau 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bronco71  27.12.2023, 22:59

Du hast es echt gut….kann dich nur darum beneiden! 😔

Jemand aus meiner Familie hat sie mir geschnitten

Ich wurde von meinem Vater ein mal im Monat kahl geschoren bis ich 14 war.