Friseur hat meine Haare komisch geschnitten?

6 Antworten

Kann ich das Geld vom Friseur zurückverlangen?

Kannst du versuchen, jedoch müssen sie dir soweit ich weiß das Geld nicht zurück geben nur weil es dir nicht gefällt.

Falls nicht, kann ich bei einem anderen Friseur einen Nachbesserungstermin machen kostenlos?

Wie kommt man nur auf so eine Idee? Wieso sollte ein anderer Friseur die Arbeit eines anderen kostenlos ausbessern? Wenn du zu einem anderen Friseur gehst, musst du selbstverständlich auch nochmal zahlen.

Kevin2760
Beitragsersteller

Das ist aber nicht so toll wenn ich 2 Mal zahlen muss für einen Haarschnitt

Romy0  22.06.2024, 08:13
@Kevin2760

Der Friseur der deine Haare „falsch geschnitten“ hat bessert bestimmt kostenlos nach, ein anderer natürlich nicht, das ist doch nicht sein Problem.

Kevin2760
Beitragsersteller
@Romy0

Ich kann erst in paar Tagen wieder dahin weil die Öffnungszeiten nicht passen

Was erwartest du für den Billigstpreis?

DAS ist kein gelernter Friseur, sondern eine angelernte Kraft ohne Gesellenbrief. Findet man zu hauf in den "Barbershops", wo einem im Akkord die Haare geschnippelt werden.

Wer spezielle Wünsche7Erwartungen hat, der geht zu einem Salon mit gelernten Kräften, idealerweise mit Meisterbrief...und ja, das kostet dann mal eben um die 50€. Auch arbeiten diese Läden eher mit Terminen statt mit "immer der Reihe nach"

Kevin2760
Beitragsersteller

Also er hat mehr gekostet aber wollte es hier nicht schreiben

Ja kannst es versuchen dein Geld zurück zu bekommen. Jemand anderes wird dir das aber nicht kostenlos korrigieren

Oder du machst alle weg und trägst Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo genau ist das Problem mit der Frisur? Du meintest nur ,sieht ganz schlimm aus‘. Wenn du eine Rechnung hast, dann kannst du zum Friseur & um Korrektur bitten. Ohne Rechnung leider schwer, weil er sagen könnte, er war das gar nicht & du hast keine Beweise

Kevin2760
Beitragsersteller

Ich hab direkt vor dem Salon noch Fotos von mir gemacht und nein eine Rechnung habe ich nicht

anonymmm1236990  22.06.2024, 07:14
@Kevin2760

Oki aber du hast Fotos VOR dem Salon, sprich das ist auch ein Beweis. Geh dorthin und probier dein Glück