Wo und Wann habt ihr ihr gesagt das ihr Gefühle für sie habt?

3 Antworten

Für ihn in meinem Fall..

Ich habe es ihm erst gesagt, als wir schon seit 3 Wochen ein Paar waren. Es war kurz vor Weihnachten und er wollte zu seiner Familie fliegen. Es war mir sehr wichtig, dass er es vorher von mir hört. Zuvor war ich einfach noch nicht soweit und eigentlich in dem Moment auch noch nicht, da ich noch relativ frisch getrennt war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat es mir erst gesagt, als wir schon ein paar Monate zusammen waren. Das ist auch find ich völlig in Ordnung, weil man es normalerweise spürt.

wenn man ein sehr guter freund von ihr ist, stell sich diese frage nicht?

da man vertauensvoll über alles reden kann?