Wo um diese Uhrzeit schlagsahne herbekommen?

7 Antworten

Also in grostäten sind die Läden wie rewe 24h offen

Einen schönen guten Morgen :D

Geh doch einfach mal schnell zum Hauptbahnhof oder zum Coop Pronto wenn ihr den in Deutschland habt :D

Kühlschrank, egal ob von dir oder Nachbarn, irgendwer wird das schon haben.

echt an der Tankstelle? Kennt ihr eine bestimmte welche wirklich solche lebensmittel hat :D und was ist "spätkauf" :D

KanyeJr  24.03.2016, 02:36

Jede Tankstelle verkauft Lebensmittel

NenntMichYeezy  24.03.2016, 02:41
@KanyeJr

okay okay dann gibt es bei dir keinen Spätkauf. Das sind so kleine Läden, (ja meistens von Südländischen Bürgen betrieben) is halt wie so ein kiosk der meistens 24/7 auf hat. Wenn du mal in größeren Städten bist und ne hauptstaße fährst, achte mal auf die läden :D dann siehst du es

In Bahnhöfen haben sie in der tat 24h offen wenn sie wollen.