Was kann man statt schlagsahne benutzen?

5 Antworten

Warum schreiben eigentlich 3 von 4 Leuten "unszwar", obwohl es keine Sinn ergibt und das Wort nicht gibt?

Gerade ein Maulwurf Kuchen lebt von der Sahne, hier kannst du nichts ersetzen. Sahne kaufen fahren.

Ab zu Lidl, Netto, Rewe und co, die haben bis mindest 21 Uhr auf.

Ansonsten Morgen früh zum Bäcker, einige haben auch eine Kühlung und können dir Schlagsahne verkaufen.

Auch Bahnhofsläden und Tankstellen haben geöffnet.

  1. Kichererbsen-Wasser... 10 Minuten auf allerhöchster Stufe aufschlagen... dann unter ständigem Schlagen frisch gekochten Zuckersirup (50g Zucker mit 50g Wasser verrühren und dabei kochen bis es Sirup ist... wenn es braun wird, ist es zu spät...) reinrühren und dann nochmal 10 Minuten kalt schlagen...
  2. das geht auch mit Kidneybohnen-Wasser...
  3. oder eben vegane Schlagsahne... aber die hast du wohl erst recht nicht... :)
  4. jedenfalls Kaufland hat bei uns bis 22:00 geöffnet...

Gar nichts. Und REWE & Co. haben jetzt noch geöffnet. Kannst also locker hin fahren und Sahne kaufen.

Kingnick13  30.04.2020, 20:12

Verkürzte Öffnungszeiten !