Wo übernachtet Portugal in München?

2 Antworten

Hey,

also erstmal – ich verstehe absolut, dass du CR7 gerne treffen würdest! Aber um ehrlich zu sein, hat das Ganze nicht viel mit Luftfahrt zu tun. Trotzdem ein paar realistische Infos für dich:

Hotel: Mannschaften übernachten meistens in hochklassigen Hotels mit guter Abschirmung. In München wären das z. B. das „Vier Jahreszeiten Kempinski“ oder das „Hilton Park“. Aber offiziell wird das meist nicht bekannt gegeben – und selbst wenn, kommt man als normaler Fan nicht einfach so rein.

Flughafen: Falls Portugal mit einem Charterflug kommt, landen sie oft an einem separaten Bereich des Flughafens, z. B. am General Aviation Terminal (GAT). Dort steigen sie direkt in den Bus und fahren zur Unterkunft – also keine große Chance auf ein Treffen.

Kurz gesagt: Die Chancen sind leider ziemlich gering, aber ein Versuch kann nicht schaden. Viel Erfolg!

Cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Daniel03733 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 21:11

Danke, Also die fliegen in der Regel mit der Gesellschaft Klasjet. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie direkt auf der Landebahn abgeholt werden. Was ich nicht hoffe um die Chance zu erhalten.
Das Hotel vier Jahreszeiten ist mir neu, würde in das selbe Hotel einbuchen wo die Spieler übernachten mit der größten Chance ihn zu treffen allerdings ist in München die Auswahl riesig. Das Hilton Hotel wird renoviert so wie ich es jetzt mitbekommen hab.

Danke vielmals

Das ist nicht bekannt. Kandidaten sind unter anderem das Marriott, das Infinity und das Westin Grand. Meist kommt man da als Außenstehender nicht nahe ran.

Daniel03733 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:39

Ja des Hilton und Infinity sagt mir was. Aber welches Marriott davon gibts ja in München 8stück.

Wheppa  24.03.2025, 18:42
@Daniel03733

Die gehen ja nicht ins "Residence Inn by Marriott" für 120 Euro die Nacht sondern ins Marriott an der alten Heide direkt an der A9.