Wie sehr würde euch der Nations League Titel bedeuten?
Hi Leute, im Juni steigt das Final Four der Nations League in Deutschland. Sollte die Deutsche Nationalmannschaft am 4. Juni Portugal schlagen ständen sie 4 Tage später im Finale. Wenn wir jetzt mal die vergangenen Nations League Sieger sehen. Spanien 2023 die dann im Jahr später Europameister wurden. Frankreich 2021 die dann 1 Jahr später im WM Finale standen,zeigt schon dass dieser Titel einer Mannschaft Selbstvertrauen geben kann. Die Nationalmannschaft würde dann nicht nur einen weiteren Pokal im Trophäenschrank bekommen, sondern auch bis 2027 das Sieger Badge (Logo) aufs Trikot bekommen. Durch die finanziellen Einnahmen würde der DFB auch profitieren,die Euphorie im Land wäre noch größer und die Mannschaft würde noch mehr Selbstvertrauen bekommen.Lasst uns im Juni die Mannschaft zum Titel und auch auf dem Weg zur Weltmeisterschaft anfeuern,schreibt gerne eure Meinung dazu.
5 Antworten
Hallo
FCBFAN2010
Mir würde dieser Titel sehr viel bedeuten da wie du gesagt hast es der Mannschaften Selbstvertrauen geben würde und es einfach cool währe nach der Zeit Mal wieder einen Titel zu gewinnen
LG und schönen Tag noch
Es wäre cool, mal wieder einen Titwl zu gewinnen, aber ich denke, der wird genauso in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wie der ConfedCup 2017 😂
Es wäre großartig und gut für das Fußball Land Deutschland, ich glaube viele haben noch ein Trauma von den verlorenen Spiel gegen Spanien
Guten Abend, FCBFAN2010.⚽️
Wäre schön, denn diese Trophäe würde unsere Nationalmannschaft zumindest beflügeln, wenn nicht sogar stärken.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ich würde 3 Tage nur noch lächelnd rumlaufen.