Wo Twitch Quellcode sehen?

1 Antwort

Lass die Finger davon. Das Frontend kannst du mit F12 oder Rechtsklick Quelltext Anzeigen anschauen und das Backend wirst du sowieso nicht verstehen. Um es zu verstehen müsstest du selber sowas programmieren können, aber das kannst du ja nicht, sonst müsstest du es dir ja nicht anschauen

apachy  15.10.2021, 14:05

Nun das Frontend wird heute auch durch viele Build-Tools und co. erstellt inkl. vielen Konfigurationsdateien im Hintergrund usw. Das kann durchaus sehr, sehr, sehr stark abweichen von dem, was der Nutzer in seinem Browser sieht.