Themen für Livestream?

1 Antwort

Twitch ist eine Livestream platform für Spieler also ist das einzige Thema das du machen kannst, Spiele und hier bezieht sich Spiele einzig und allein auf Videospiele, egal ob PC-Spiele, Konsolen Spiele, News zu irgendwelchen sachen in der Spiele branche usw., aber die meisten machen dort Live Gameplays

TheSpace1
Beitragsersteller

das ist mir klar, aber ich will neben dem Spiel halt auch paar andere Themen haben über die ich reden kann

DariF  02.05.2015, 09:59
@TheSpace1

Das hier steht in den TwitchTV richtlinien, denen du zugestimmt hast :

Non-gaming, non-music content:Video games, board games, card games, fantasy sports, LARP games, and acceptable music content (see above). And while it's nice to take a break and just chill out with your audience, please ensure that your channel's primary focus is on gaming or music creation.