Twitch Entbannung beantragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn der Account komplett von Twitch gebannt wurde, dann nur bei Twitch selbst, nur müsste er dann eine Altersverifikation durchmachen. Also bestätigen, dass er genug alt ist um Twitch benutzen zu dürfen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

verreisterNutzer  24.03.2021, 21:08

Okay vielen Dank! Aber wie ist es, wenn er als er gebannt wurde noch unter 13 war? Und wenn er die Entbannung beantragt über 13 ist?

xColinHBEx  25.03.2021, 07:46
@verreisterNutzer

Hmm, da wüsste ich jetzt auch nicht auf Anhieb bescheide, aber ab dem 13 Lebensjahr bräuchte er trotzdem noch eine Bestätigung der Eltern sicherlich. Also am besten einfach mal probieren.