Wo tun?

2 Antworten

Wenn du ihre Bedürfnisse erfüllst, dann geht das. Je nach Länge der Fahrt und Alter der Küken: Wärme, Futter, Wasser und co und natürlich brauchst du zum Transportieren etwas vernünftiges, am besten eine Transportbox.

AliTak16
Beitragsersteller

Und soll ich ein Nest in den Box rein tun?

Nein, wenn du sie in einer Transportbox oder ähnliches drin hast mit ausreichend Wasser, ist das garkein Problem.

AliTak16
Beitragsersteller

Und wo kann transsportbox holen?

Avena  27.07.2024, 21:26
@AliTak16

Gibts in jedem Zoohandel, also Dehner oder Fressnapf, Hagebaumarkt hat auch eine Zooabteilung, glaube ich. Wenn es nicht so weit zum fahren ist, kannst du auch einen Pappkarton nehmen, in den du genügend Luftlöcher reinschneidest. Bitte die Küken während des Transports bei der Hitze nicht in die Sonne stellen.