Wo trifft man männliche Singles in Wien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und das zu so später Stund`, und habe bei Google folgendes eingegeben: "Singletreffs in Wien". Es finden sich einige Seiten, die mir recht nützlich erscheinen, ansonsten kann ich mich nur Pessiholic anschließen. Die Wiener sind doch recht nett, und dort gibt es bei Gott viele Singles, also, ran an den Speck ;-)

in Discos und Bars ;D Wo man auch überall woanders Singles treffen würde.

meerimama
Beitragsersteller

ja das schon, aber ich mein speziell für singles so wie speed dating oder so. weil man hat ja nicht auf der stirn tätowiert, ob man single ist, oder nicht. gg.

trotzdem danke

die meisten treiben sich im kunsthistorischen museum, einzelexemplare auch im naturhistorischen herum.. good luck !

ich war zwar nur einmal im wien aber warst im praterdome?

BTW: wenn du sexy genug bist ist JEDER Mann single ;)