Was muss man tun um eine Freundin zu finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kan nicht suchen nur finden.

Gehe in dich hinein und schaue was dir Spass macht, z.B. Sport, Hobbies, Kirchengruppe, Eisdiele ...

Dort findest du "Gleichgesinnte", anfangs vieleicht etwas fachlich, aber beim oefters treffen kommt man auch auf andere Sachen zu sprechen

Man muss aktiv danach suchen und sich dort aufhalten wo man Menschen kennenlernen kann wie Dating-Apps oder auf Social Media sowie auch auf Konzerte - Parties - Clubs - Forums - Interessensgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Cornsnake94  23.09.2024, 22:03

Dating-Apps sind doch aber nichts für Minderjährige

Trim98  23.09.2024, 23:32
@Cornsnake94

Ja da hast du recht hab leider dein Alter nicht ausgeblendet.

"Immer noch" ist gut... Junge, du bist gerade mal in der Pubertät, da hat nicht jeder schon ne Freundin und oft hält das auch nicht lange.

Die richtige zu finden kann halt dauern.

Wo, nun ja, wohl am ehesten da wo du unter gleichaltrigen bist. Schule, irgendwelche Vereine für Jugendliche etc.

Überall kannst eine finden. Konzentriere dich lieber erstmal auf die Schule.