Wo trifft man Formel 1 Fahrer und Stars in Monaco und St tropez?
Hallo, meine Freundin und ich gehen zur Formel 1 im Mai nach Monaco und danach nach st tropez.
hierzu wollte ich wissen, welche Restaurants, Bars & Clubs bekannt und beliebt sind, in denen man auf die Formel 1 Fahrer oder andere Stars trifft.
Danke schonmal
1 Antwort
Hey, ich war letztes Jahr eine Woche in Monaco ( auch während dem F1 Wochenende, war übrigens fantastisch! ) und habe viele Stars getroffen, unter anderem Tom Holland, und natürlich die Fahrer wie z.B Lando Norris, Charles Leclerc und Max Verstappen. Ich habe Fotos und Autogramme bekommen, jedoch empfehle ich dir wie ich eine Paddock Club Pass zu kaufen. Die liefern wirklich ein unvergessliches Erlebnis, wo man einfach an Bilder u. Autogramme kommt. Sonst hast du vielleicht Glück Fahrer außerhalb der Rennstrecke zu treffen, aus eigener Erfahrung: Im Restaurant von Hôtel de Paris sind ständig F1 Fahrer, habe auch davor ein paar Fahrer gesichtet ;). Und was Clubs betrifft: Nach dem Rennen wurde gefeiert, oftmals im Jimmy*z. Da haben viele Stars gefeiert, kann ich dir nur empfehlen!! Ich hoffe das konnte dir helfen :D
Hey, ich weiß es ist schon lange her das du geschrieben hast, aber ich wollte sagen, dass ich so viele Celebs und F1 Fahrer gesehen/getroffen habe, weil ich natürlich einen großen Vorteil hatte, da alle zum Rennen gekommen sind :) sonst ist es wahrscheinlich generell schwieriger Formel 1 Fahrer zu sichten :)) Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß!!
Omg das hätte ich auh gerne erlebt 😔😭🙏