Club Gardasee?

3 Antworten

Im November werden am Gardasee die Gehwege mehr oder weniger hochgeklappt. Da ist in der Beziehung nicht mehr viel los. Außerdem gelten sehr strenge Corona Regeln. Ohne „Greenpass“ kommt man fast nirgendwo rein

clubs keine ahnung,aber bars haben offen schließen allerdings oft früher wie sonst in der jahreszeit denn es ist oft neblig und ungemütlich

Diben
Beitragsersteller

Könntest du da eine Bar besonders empfehlen?

wollyuno  17.10.2021, 07:42
@Diben

gibt sehr viele im süden.geh immer in die die mir gerade zusagt

Ciao :-)

In Bardolino kenne ich das Swing, das ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt.

Mein Sohn geht in Sirmione ins Perlage.

Man kann auch klasse in Verona (ca 30-40 km) fortgehen. Parkhäuser in der Innenstadt sind genügend vorhanden und auch nicht so teuer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby