Wo trifft man die meisten Stars in London?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in wirklich teuren "In"-Clubs, in die man als Normalo gar nicht reinkommt, oder tatsächlich auf dem roten Teppich bei Filmpremieren am Leicester Square. Habe mal Paul Mc Cartney gesehen, als er von der Queen zum Ritter geschlagen wurde. Allerdings habe ich ihn nur im Auto zum Buckinghampalast und eine Zeit später im Auto wieder rausfahren sehen. Emma Bunton habe ich mal in der Bar Rumba gesehen, da kommt jeder rein. Shaftesbury Avenue, neben dem Ausgang vom Trocadero Centre. Viel Glück!

Falls Kinopremieren sind - und es gibt sie alle naslang - geh einfach zum Leicester Square. Dort werden die roten Teppiche ausgerollt.

In den Clubs, in die man Dich auf keinen Fall reinlässt...

London Heathrow Airport ist eine "Treffpunkt" aller Promis.