Wo genau wohnt Niall Horan in London :D?

2 Antworten

Denk dir doch was aus. Wenn du ihn angeblich nicht stalkst, wird es eine verrückte deiner FF machen. Lass ihm doch seine Privatsphäre

Caroobaa
Beitragsersteller

hallo ?????Er ist ein Star!?

Jolenaa  06.09.2015, 10:01

"nur"? sonst alles klar bei dir? wenn jemand deine Straße und Namen veröffentlichen würden, wenn du berühmt wärst, wie würdest du das finden.? denk dir ne Straße aus

Caroobaa
Beitragsersteller

hä?Ich schreibe eine Ff auf Whattpad...ich will doch nur den Straßen Namen.... :p

Uhh uhh wie heißt deine Geschichte? ... Und ich würde mir etwas ausdenken oder am besten es in der Geschichte garnicht erwähnen, also nicht genaue Straße und Hausnummer sondern nur das er in London wohnt :)